Mobilfunk mit Herz

Morgen Kinder wird’s was geben…
Ja morgen ist es wieder soweit, der Heilige Abend ist nah. Noch ist Stress und Vorbereitung angesagt. Alles will vorbereitet sein. Haben wir auch an alles gedacht?

Auch in diesem Jahr durften wir für den karitativen Adventskalender „Mobilfunk mit Herz“ ein Adventstürchen stiften.
Die Spende der Supernova GmbH in Höhe von 700,- € geht an den Großenhainer Tierschutzverein. Wir danken den ehrenamtlichen Tierschützern für ihre unermüdliche Arbeit und ihrer Hilfe an den vielen notleidenden Tieren.
Von diesem Geld sollen weitere Tierarztkosten beglichen und Futtermittel angeschafft werden.
An unsere Leser wollen wir appellieren, dass Tiere nicht unter den Weihnachtsbaum gehören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.